Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ev. Kita Bülzig

Kita Bülzig (1)
Kita Bülzig

Kitaleitung: Frau Modro

Kontakt:
Tel: 034924 20419
Mail:

Träger:
Ev. Kirchengemeinde St. Marien Zahna

vertreten durch den Zweckverband Kindertagesstätten im Evangelischen Kirchenkreis Wittenberg
Geschäftsführerin: Antje Harm
Mail:

 

 

Zurzeit betreuen 6 ErzieherInnen in unserer Kindertagesstätte 48 Kinder in 3 Gruppen. Wir haben in Anlehnung zur naturnahen Lage unserer Kita, eine Hasengruppe, eine Adlergruppe und eine Wolfsgruppe.

 

Familiennahe Erziehung in teiloffenen Gruppen ist Kern unserer pädagogischen Arbeit. Naturpädagogische Projekte, Waldwochen, Kinderyoga, musikalische Angebote sowie die Orientierung am Jahreskreis als auch am kirchlichen Festkalender zeichnen uns aus.

 

Im Moment starten wir mit den Kindern ins neue Jahr und sind voller Neugier und Vorfreude auf die vielen, tollen neuen Angebote, Projekte, Erfahrungen und Begegnungen, die uns erwarten.

 

Ein Faschingsfest in unserer Kita wird uns im Februar zum Verkleiden, zum Tanzen und Bewegen einladen und es werden noch viele weitere, spannende Ereignisse folgen.