Kirchenkreisfest am 2. Juni 2024

12. 04. 2024

Losgehen! Das Kirchenkreisfest in Bewegung

Am Sonntag, 2. Juni lädt der Kirchenkreis Wittenberg zum Kirchenkreisfest ein.

Es wird ein Fest „in Bewegung“ sein. Aus den Orten Bergwitz, Gommlo, Rackith und Rotta starten um 10 Uhr Gruppen zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf unterschiedlich langen Wegen Richtung Kemberg.

In Kemberg selbst wird ein kurzer Pilgerweg angeboten für alle, die nicht so weit laufen können. Ab 12 Uhr findet ein buntes, vielfältiges Programm in Kemberg statt, dazu gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Um 15:30 Uhr sind alle eingeladen zum Abschlussgottesdienst mit viel Musik und den Predigern Ekkehard Steinhäuser (Präsident der Lutherwegsgesellschaft) und Georg Magirius (Theologe, Schriftsteller, Pilgerexperte). Weitere Informationen finden sie in den Fleyern, die in unseren Kirchen ausgelegt sind.

Bild zur Meldung: Kirchenkreisfest am 2. Juni 2024