Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Gemeindeleben

Christenlehre

Die Christenlehre ist ein Angebot unserer Kirchengemeinden für alle Kinder der Klassen 1-6.
Wir möchten Gemeinde für Kinder erlebbar und den Glauben an Gott erfahrbar machen. Gemeinsam möchten wir singen und beten, biblischen Geschichten lauschen, Zeit zum Basteln und Spielen haben. Auch Kinder, die nicht getauft sind oder deren Eltern keiner Kirche angehören, sind dazu herzlich eingeladen. Also, kommt mit dazu! Wir freuen uns auf euch.
Wir treffen uns dienstags, 15-16.30 Uhr alle 14 Tage im Pfarrhaus in Zahna. Wenn du mit dazu kommen willst, meld einfach bei Micha Weigert.
 

 

Konfirmanden

Was ist eigentlich Konfirmation und warum machen das manche?
Wir wollen uns einmal im Monat treffen, um über Gott, die Welt und das Leben ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu essen, zu singen und eine gute Zeit voller gemeinsamer Aktionen zu haben. Sei mit dabei! Samstags, von 10-14 Uhr an einem unserer 3 Orte Zahna, Blönsdorf, Elster

Anmeldung und weitere Infos bei Pfarrerin Judith Kölling

 


Senioren

Momentan finden in unserer Kirchengemeinde keine Angebote für Senioren statt. Wir freuen Sie jedoch, in unseren Gottesdiensten begrüßen zu dürfen.